Anlässe

Wir haben jedes Jahr noch einige zusätzliche Anlässe wie HV mit gemütlichen Essen, Workshops, Zusatztrainings, Bräteln und eine Vereinsmeisterschaft.

Am 21. März veranstallten wir auch dieses Jahr wieder unsere Hauptversammlung mit einem Plauschturnier in der Bogensporthalle Gais.

Am 09. Mai dürfen wir einen Lederworkshop bei Rainer Rupp besuchen. Dort werden wir allerlei Nützliches fürs Bogenschiessen selber aus Leder herstellen.

Wie jedes Jahr, findet auch dieses Jahr wieder das Bräteln statt. Der Termin wird am 13. Juni sein. Bei schlechtem Wetter verschieben wir es auf den 20. Juni.

Am 29. August werden wir ein spannendes Outdoorturnier auf unseren 3D-Parcours auf der Tanne veranstalten. Falls das Wetter nicht mitspielen sollte, werden wir es auf den 5. September verschieben.